Eindrücke von unserer Frisurenshow 2010

Unsere Foto-Shooting's:

Unser Fotoshooting haben wir mit großem Erfolg durchgeführt.

Aufgrund der großen Nachfrage planen wir bereits das nächste Foto-Event.

Die Teilnahme an unserem Fotoshooting beinhaltet für Sie Styling, Make Up und tolle Foto's vom Ergebnis.

Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen!

Unsere Kunden waren von den Ergebnissen begeistert!

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.
1. Platz
Angelika Berger Hair-Company
Ausbildungsbetrieb 2008

Eine fachkundige Jury bewertete die Ausbildungsanstrengunen der Betriebe anhand vieler Kriterien und wählte die besten Unternehmen aus.

In der Begründung der Jury heißt es:
Die Angelika Berger Hair-Company bildet seit langem und erfolgreich aus, wobei Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung gelegt wird.
Bei der Befragung der Auszubildenden fiel positiv auf, wie lebendig sie ihren Betrieb schilderten, für die Jury ein Beleg für eine Ausbildung, die Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit fördert.

Unser Wunschbaum war ein voller Erfolg

Weihnachten 2008 haben wir in unserem Salon einen "Wunschbaum" für "Tafel"-Kinder aus Hattersheim und Umgebung aufgestellt.

Aufgrund der Mithilfe und des großen Engagements unserer Kunden wurden schließlich am Sonntag dem 21. Dez. 2008 im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier die Kinder von unserem Engel Yvonne und dem Nikolaus beschert.

Alle Kinder, die einen Wunschzettel ausgefüllt hatten, waren mit ihren Familien und den Kunden zu dieser Feier eingeladen. Die Resonanz war überwältigend, denn ca. 180 Gäste haben unsere Aktion zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Herr Bürgermeister Fransen der Schirmherr dieser Aktion war, begrüßte und lobte unseren Einsatz sozial benachteiligten Kindern eine Freude zu machen.

Engel Yvonne vor dem Gabentisch
Für uns waren es unvergessliche Momente, die strahlenden Augen und die Freude der Kinder zu erleben und wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die wir für unsere Idee begeistern konnten.
1. Platz
Lufthansa Klassikertage 2008

Durch eine Ausschreibung der Stadt Hattersheim wurden die Gewerbetreibenden, anlässlich der Lufthansa Klassikertage, animiert, sich mit einer eigenen Aktion zu präsentieren und so zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Passend zur Ausstellung haben wir einen Gridgirl-Wettbewerb veranstaltet.
Dazu konnten sich Mädchen ab 18 Jahre bewerben.

Wir haben 6 Mädchen ausgewählt, mit Make Up, Styling und passender Kleidung in Gridgirls verwandelt.


Die Angelika Berger HAIR COMPANY wurde für ihre Idee "Gridgirls" mit dem 1. Preis belohnt, bei 42 beteiligten Firmen.

Unsere 6 schönsten Gridgirls
Aline, Tine und Christina begutachten das Auto von Hako Seveke
Unsere Mitarbeiterinnen Aline, Yeliz, Tine und Christina als Automonteure

© Angelika Berger HAIRCOMPANY - 65795 Hattersheim - Untertorstr. 15 - Tel. (0 61 90) 53 98

Sitemap
Impressum/Kontakt